Familie Löwenraupe

Unser Alltag mit der Löwenraupe

Hurra, eine Mitwachs-Hose!

- Februar 11, 2013

image

Nachdem ich hier ja schon meinen ersten Loop bejubelte, konnte ich während eines laaaaangen Mittagsschläfchens des Rauperichs nicht nur den zweiten Loop fertigstellen, sondern auch noch diese tolle Mitwachs-Hose nähen. Gut, die Nahtkanten innen sind noch nicht versäubert. Aber das sieht man nicht und ich habe gelesen, dass Jersey und Bündchenware nicht ausfranst. Also bleibt das erstmal so und wenn ich ganz viel Lust und Zeit hab, dann versäubere ich die vielleicht auch noch.

Advertisements

5 responses to “Hurra, eine Mitwachs-Hose!

  1. Themama sagt:

    Die Hose ist toll :-). Ich habe ja auch schon Stoff gekauft und möchte eine Hose nähen, aber angefangen hab ich noch nicht.

    Aber noch etwas anderes. Du wurdest getaggt, um bei der Aktion 11 mitzumachen: http://themama.ch/aktion-11/

    Liebe Grüsse
    Themama

  2. engelswelt sagt:

    Die Farbkombi ist ja mal schööööööön und das Motiv. Ich will auch nähen können 😦 …

    • loewenraupe sagt:

      Du, mit einer Nähmaschine ist das gar nicht so schwierig. Ich bin mir fast sicher, dass du das auch könntest!
      Ich kann im Moment leider nur Hosen in Größe 62-74 nähen – das ist für euch glaube ich zu klein. 😉

      • engelswelt sagt:

        *lach* Darauf wollte ich gar nicht hinaus.

        Der Jüngste trägt derzeit 62, wobei manche Teile noch etwas zu groß sind. Unsere Kinder tragen eine Größe recht lange, wie wir jetzt auch beim Dritten fest gestellt haben. Woran das liegt, was ich nicht so wirklich.

      • loewenraupe sagt:

        Das ist bei uns auch so. Ich denke das liegt daran, dass sie langsam aber stetig wachsen und nicht in so krassen Sprüngen wie manch andere Kinder.

        Demnächst kommt die von meinem Mann für mich bestellte Overlock hier an, dann gibt’s Hosen en Masse 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

F.M.C.

Finding My Core

Mamamulle's Blog

Familie, Lifestyle & mehr

Fusselmama - Willkommen im Chaos

von Fusseln und Knutschkugeln und Katastrophen des Lebens

freulein jacob

Der kleine aber feine Blog übers Kreativ-Sein

Vom Herz ...

... in den Bauch ♡

Perspektivenwechsel - vom anders normal sein

Herzchaosmama (Asperger-Autistin und alleinerziehend) erzählt aus dem Leben einer besonderen Kleinfamilie

Jademond

lebe . liebe . lache

blumenpost

Ich lebe meinen Traum.

Projekt Storch

Einmal, zweimal... ach komm, dreimal Baby bitte!

KreativkramsBlog

Kreativkrams, Einfallszeug und Leckerlis

Emmas Wunderwelt

Ein Zwillingsblog

herzmaus

willkommen im Chaos

sommerelfe

... und ihre kleine Familie

MamaWunderlich

Unser Alltag mit der Löwenraupe

Mamazweipunktnull

Unser Alltag mit der Löwenraupe

justMiko.de - Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr

Auf justmiko.de gibt es viele schöne Gratis-Anleitungen zum Häkeln, Stricken, Nähen und mehr.

Mama Fuchs

& Rudel

Wir mit Kind

Wir. Leben mit Kind. Ein Elternblog.

Herzding

Eine weitere WordPress-Seite

fraeulein-rabatzki.jimdo.com Blog Feed

Unser Alltag mit der Löwenraupe

Blogprinzessin

Eine Mamaaa bloggt.

Unser Alltag mit der Löwenraupe

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

Gminggmangg

fiese Sticheleien und kleine Liebeleien aus dem Leben eines Durcheinanders

La Wendel

Just another WordPress.com site

Muddi kocht - alle satt!

LeckerschmeckerRezepte für die ganze Familie, (Still-)Babys und Kleinkinder

Aus dem Leben gegriffen

Einfach ein anderes WordPress.com Blog

Neonatalie's Blog

was der klinikalltag so hergibt...

Familie Löwenraupe

Unser Alltag mit der Löwenraupe

%d Bloggern gefällt das: